WIR

erneuern Ihre Energie




Kompetenz-Beratung


Jede Entscheidung in Sachen Haustechnik will gut durchdacht sein, denn es geht um Ihre Sicherheit, Ihren Komfort. Vertrauen Sie deshalb auf die langjährige Erfahrung und Fachkompetenz unserer Handwerksmeister und Energieberater.

Kunden von heute erwarten mehr als nur eine funktionierende Heizung und intakte Lichtschalter. Es geht um umfassenden Service, der nicht erst bei Auftragsabschluss beginnt, sondern schon im Vorfeld, nämlich bei der Beratung.

Steigende Energiepreise, nur geringes Wohlfühlen in schlecht gedämmten Räumen oder anstehende Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen sind nur einige Gründe für das Aufsuchen von Beratungsgesprächen.

Da der Titel "Berater" in Deutschland kein geschützter Begriff ist, sollten Konsumenten und Verbraucher auf einige Sachen achten. Der Energieberater sollte sich im Vorfeld über die entsprechende Immobilie informieren und um eine Besichtigungsmöglichkeit bitten. So schließen Sie "die Empfehlung von der Stange" aus und bekommen Ihre individuelle Empfehlung. Kann der Berater Ihres Vertrauens mit regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen trumpfen, sind Sie auf der sicheren Seite, dass er über aktuelles und modernes Wissen verfügt und uptodate ist. Ein dritter Punkt, an dem Sie als Kunde die Kompetenz des Beraters erkennen, ist, wenn dieser ganz gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingeht. "Wie viele Bewohner leben in dem Haus?" oder "An welchen Stellen befinden sich Sicherheits lücken und Optimierungsbedarf?" sind seine Fragen.

Schließlich soll jede Entscheidung in Sachen Haustechnik gut durchdacht sein, denn es geht um Ihre Sicherheit, Ihren Komfort und Ihre Zufriedenheit.

Mitarbeiter der Jenny AG beraten mit langjähriger Erfahrung und fachlichem Know-how ihre Kunden. Mit Weitsicht und Nachhaltigkeit als Ziel schaffen sie es, als Kompetenzpartner des Vertrauens angesehen zu werden
 

Rundum-Notdienst


Bild Notfälle passieren immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht: In der Nacht, am Wochenende oder an Feiertagen. Mit unserem Rundum-Notdienst an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr sind Sie auf der sicheren Seite.

Unsere Notdienst-Nummern:
04531 / 66 73 99 (Festnetz)
0172 / 74 18 68 0 (Vodafone Mobilfunk)


Den handwerklichen Notfall auch außerhalb der Geschäftszeiten bedienen – für Unternehmen nicht selbstverständlich

Kennen Sie das? Es ist Samstag abend, Sie stehen in der Küche und bereiten das Essen für Ihre Gäste vor, Sie hören ein gutes Lied im Radio und freuen sich auf einen netten Abend mit Freunden. Und dann plötzlich - alles dunkel, das Radio ist aus, nichts geht mehr….

Notfälle passieren immer zum falschen Zeitpunkt, in der Nacht oder an Feiertagen. In solchen Fällen wählen die Hausbewohner die Nummern der Handwerker, die einen Notdienst versprechen.

Oft erleben sie, dass keiner das Telefon abhebt - nicht einmal der Anrufbeantworter, der eine Handynummer des Technikers wiedergibt, der zur Bereitschaft steht.

Unser Unternehmen ist 24 Stunden täglich für Sie da und das an 365 Tagen im Jahr. Sascha Jenny von der Jenny AG weiß von den Ansprüchen seiner Kunden: "Wir können nur dann die Erwartungen unserer Kunden erfüllen, wenn wir zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle sind. Erst dann verdient der ‚Rundum- Notdienst' seinen Namen.

Kunden von heute haben höhere Ansprüche an Serviceleistungen – und zwar zu Recht. Ein Kunde muss sich heutzutage auf seinen Fachberater verlassen können, denn die Bandbreite von technischen Möglichkeiten und Lösungen wird stetig größer - und unübersichtlicher.

Der Rundum-Notdienst ist ein Service von der Jenny AG. So sind Sie auch am Wochenende oder an Feiertagen auf der sicheren Seite, wenn es darum geht, Notfälle aus dem Weg zu räumen, denn hier sind jederzeit die Telefone besetzt.
 

Sofort-Termin


Warten Sie nicht auf irgendeinen Handwerker. Rufen Sie uns an. Unsere Kundenberaterinnen vereinbaren sofort einen Termin für einen Kundendiensteinsatz oder eine Beratung mit Ihnen - einen Termin auf den Sie sich verlassen können!

Hier die Rufnummer für Ihren Sofort-Termin:
04531 / 5301


Ein Handwerks-Traum vom Sofort-Termin

„Unsere Handwerker rauben mir den letzten Nerv. Immer, wenn ich anrufe, ist der Chef nicht im Hause und irgendwie kann kein Mitarbeiter mir weiterhelfen!“. Bei den meisten deutschen Handwerksunternehmen spielt sich die Situation ähnlich ab: Der Kunde ruft an, hat Wünsche oder Fragen und muss nahezu darum betteln, dass man sich um ihn kümmert und seiner annimmt. Er fragt sich: „Ich möchte nur beraten werden. Warum kann mir keiner einen Termin dafür machen?“

Bei den Serviceleistungen wechseln schlaue Kunden oft zu besseren Wettbewerbsunternehmen. Sie wissen: „wer so ungefällig auf meine Wünsche eingeht, der wird auch ungefällig auf meine individuellen Ansprüche und Bedürfnisse eingehen.“

Die Jenny AG kann mit ihren besonderen Serviceleistungen triumphieren. Es ist ein Standard im Unternehmen, dass Kunden beim ersten Anruf einen Termin bekommen, ganz egal ob es um eine Beratung oder um eine Wartung geht: An der Kundendienstzentrale erwartet man den Kundenanruf um direkt einen Termin zu vereinbaren. Wird ein bestimmter Mitarbeiter nicht erreicht, hat der Anrufer die Optionen, sich mit der Zentrale verbinden zu lassen oder Voice-Mail zu hinterlassen.

Rufen Sie uns an und bekommen Sie direkt Ihren Termin!
 

In besten Händen


Hausverwalter und Eigentümer dürfen sich auf eine kompetente, schnelle Abwicklung ihrer Kundendienstaufträge verlassen. Dafür sorgen wir mit professioneller Organisation und einer gepflegten Objektdatenbank.

Entscheiden Sie sich für Ihren Komfort und Ihr Wohlbefinden, wenn Sie sich für den Um- oder Neubau Ihres Eigenheims entscheiden. Geben Sie Ihr Haus nur in gute Hände und definieren Sie Ihre Ansprüche, bevor Sie Handwerkern Aufträge erteilen.

Egal, wie hoch Ihre Investition ist, auch für kleines Geld soll das Maximum erzielt werden. "Das eigene Zuhause ist der Ort, wo man sich zurückzieht. Wenn man sich dort nicht wohlfühlt – wo sonst?" so Martin Ruthenberg, der als Kundendienstleiter im Team von Jenny Elektrotechnik für etwa 2.500 Privathaushalte in Bad Oldesloe und Umgebung tätig ist.

Die Mitarbeiter stellen Sicherheit, Nutzen und Komfort der Kunden in den Mittelpunkt einer jeden Planung.

 

Sauberkeits-Versprechen


Mit Überziehschuhen und Folien schützen wir Ihre Räume gegen Staub und Schmutz. Um die Entsorgung ausgetauschter Teile und des Bauschutts kümmern wir uns. Zuverlässig und umweltschonend.



Mit Überziehschuhen die Räume sauber halten –
Profi-Handwerker denken mit


Traumhaft wäre es, wenn Handwerker nicht alles chaotisch machten. Wenn sie Acht gäben, wohin sie mit ihren staubigen, großen Schuhen treten. Wenn sie den Dreck, den sie ins Haus bringen auch wieder mitnähmen und wenn sie nicht den frisch gebohnerten Parkettboden mit ihrer Werkzeugkiste und ihrem Werkzeug zerkratzten. Es wäre ein Traum, wenn sich Kunden einfach nur über ihren neuen Geschirrspüler, ihre neuen Leuchten im Wohnzimmer oder ihre neuen Steckdosen in der Küche freuen könnten und ihre Freude nicht von Chaos und Dreck bedeckt würde.

Der Handwerksbesuch ist meist leider eher ein Alptraum als ein freudiges Erlebnis. Der Parkettboden hat nicht nur Kratzer, sondern auch tiefe Dellen und Macken. Die Blumenvase, die auf dem Boden vor dem Fenster stand, ist versehentlich umgestoßen worden. Und zu guter Letzt macht sich auch noch feiner Staub im gesamten Haus breit, obwohl eigentlich nur in einem Raum gearbeitet wurde.

Die Jenny AG gibt Ihnen das Sauberkeitsversprechen, mit dem Ihr Umbau nicht zum Alptraum wird. Das ist die Garantie dafür, dass Sie nach der Modernisierung Ihrer Räumlichkeiten diese mit Freude erleben können – und nicht erst Wischmop und Handfeger auspacken müssen. "Sauberkeit am Arbeitsplatz und der Schutz der Einrichtung unserer Kunden sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Eine Sanierung ohne Dreck und Staub – das garantieren wir", verspricht Sascha Jenny, Vorstand der Jenny AG, seinen Kunden. Während der (Um-) Baumaßnahmen tragen die Techniker Überziehschuhe und schützen die Räume durch Folien vor Staub und Schmutz.

Mit dem Sauberkeitsversprechen rücken die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt und werden zum Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens, das solch ein Versprechen gibt. Denn moderne Kunden sind durch Sicherheit, Zuverlässigkeit und Komfort überzeugt.

 

Jetbo


Möchten Sie eine eigene, persönliche Email-Adresse, auf der Sie von überall aus zugreifen können?
Möchten Sie schnell und unkompliziert mit Ihren Emails arbeiten?
Ist für Sie Sicherheit und Zuverlässigkeit wichtig?
Möchten Sie einen Emailservice mit automatischem Spamfilter und Virenschutz?

Ihre eigene E-Mail-Adresse - ein Service für Kunden der Jenny AG.

Um diesen Dienst in Anspruch nehmen zu können, möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Kontakt zu setzen, oder Sie rufen uns einfach an: 04531 / 5301.

Wir reservieren für Sie Ihre NAME@Jetbo.de. Und das völlig kostenlos.

 

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Jenny AG
Lily-Braun-Straße 1a
23843 Bad Oldesloe

Tel.: 04531 5301
Fax: 04531 5415
Email: info@jenny-ag.de

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